Freitag, 23. März 2012

Ein ganzer Hühnerstall oder "Bitte nicht lesen, Mama!"

Hühnchen dieser Art sind mir beim creadienstag in der letzten Woche doch glatt zum zweiten Mal über den Weg gelaufen. Schon beim ersten Mal hat es mir in den Fingern gejuckt, ein paar dieser ulkigen Gesellen selbst zu nähen und konnte mich wegen der vielen Arbeit gerade noch beherrschen, es bleiben zu lassen. In dieser Woche konnte ich nicht anders und musste es einfach selbst ausprobieren. Dass meine Mama am Sonntag Geburtstag feiert, war natürlich noch ein Grund mehr, denn so habe ich gleich ein hübsches Geburtstagsgeschenk für sie. Ein Teil der Hühnerschar wandert also gleich in den Norden aus. Drei haben sich die Kinder gesichert, und der Rest wird wohl ein Plätzchen in meinem DaWanda-Shop finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)