Mittwoch, 9. Mai 2012

Knall und Rauch...

Den heutigen Abend wollte ich eigentlich zum Nähen nutzen - ich betone das Wort "eigentlich"...

Alles liegt bereit, ich schalte die Maschine ein und kurze Zeit später gibt es einen Knall, und nach verkohltem Plastik riechende graue Rauchwölkchen steigen über meiner Nähmaschine auf. In welchem schlechten Film befinde ich mich?!

Die Schnelldiagnose meines Gatten lautet "durchgebrannte Sicherung". Ob er Recht behält, wird sich morgen herausstellen, nämlich beim Gang zum Nähmaschinengeschäft in der Juliuspromenade. Ich hoffe nur, dass der gute Herr Hartlieb eine schnelle Lösung findet. Eine Ersatzmaschine besitze ich nämlich nicht. :'-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)