Dienstag, 12. Juni 2012

Ein Anfang ist gemacht

Nachdem ich den gestrigen Abend nicht an meiner Nähmaschine, sondern am Telefon verbracht habe, ist es mir heute Vormittag immerhin gelungen ein Longsleeve zusammenzunähe. Das erste. Oder: eines von mehreren...

Wie auch immer. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mir heute die Ärmelchen nicht so recht gelingen wollten. Hm... vielleicht habe ich ja Glück und es fällt nur mir auf. Egal. Nun ist das Teil genäht und auftrennen werde ich nichts mehr. Es kann nicht immer alles perfekt werden, oder?!

 Schnitt: Lillesol Basics No.1 "Longsleeve"
Größe 80

Weitere Projekte zum heutigen creadienstag findet Ihr wie immer hier! :-)

edit: Im Gegensatz zu den Ärmeln ist der Ausschnitt übrigens nur schlecht gebügelt und nicht schlecht genäht! ;-)

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)