Sonntag, 24. Juni 2012

Euch ist langweilig!

Zumindest besagen das die Zugriffsraten. :-)

Deswegen gibt es nach all den Shirts und Tunika-Kleidchen von Lillesol und Pelle nun etwas Abwechslung in Form von zwei kleinen Täschchen. Genäht sind sie aus Kokka-Stoffen, die ich über alles liebe, und die schon fast zu lange in meinem Regal lagen.
Gestern früh sind die Täschchen gerade noch rechtzeitig fertig geworden, um dann bestückt mit feinen Handcremes von L'Occitane als Geburtstagsgeschenk ihren neuen Besitzern überreicht zu werden. Happy Birthday! :-)
Schnitt: "Schminkbeutel" aus "Tildas Haus" (Tone Finnanger)
Weltbild-Verlag

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,hatte heute früh schon einen Kommentar versucht, der wollte wohl nicht. Diese Täschchen nähe ich total gerne, habe mir das Muster in 3 Größen gemacht. Und die Creme ist auch super, so was Edles bekomme ich schon mal von meiner jüngeren Tochter geschenkt, die Fußcreme ist auch sehr gut! War heute wieder zum Sticknachmittag im Lieblingsladen-herzquilter- und habe auch nur 2 Stoffstücke gekauft! Die versuchung ist eben doch groß.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)