Samstag, 29. September 2012

Eine Kleinigkeit...

...denn für mehr hat die Zeit zwischen Geschenke einpacken, Kuchen backen und feiern in den letzten Tagen einfach nicht gereicht. Auch gut!


Ach ja! Bevor ich es vergesse. Danke, lieber Emil, dass Du Deinen Schnuller bei uns liegen lassen hast. Ohne den wäre wahrscheinlich gar nicht klar, um was es sich hier eigentlich handelt. ;-)

Ein schönes Wochenende Euch allen.

1 Kommentar:

  1. Ufffz, uffz, schlepp, uffz... Sag mal, kann ich hier bei Dir noch ein paar Kastanien deponieren? Ich hätte da noch den halben Wald dabei...uffz...keuch...

    :-)

    Hey, Beste! Wie geht es Dir heute? Du warst ja wieder extremst fleißig! Ich habe mein flatteriges Auge kreisen lassen und das soeben feststellen müssen...

    Sehr schön!

    Aber: Wenn Du keine Kastanien brauchst, dann ziehe ich weiter. ... uffz...

    Tschüß, Beste! Bis in Bälde!

    Caterina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)