Dienstag, 10. September 2013

creadienstag #090: Dieses war der erste Streich...

Dass beste Freundinnen zu ihrer Einschulung die gleiche Garderobe tragen, ist wohl Ehrensache - selbst wenn sie 100 km voneinander entfernt wohnen.

Das Outfit für die Freundin musste wegen der eingerechneten Zeit fürs Verschicken Richtung Unterfranken zuerst genäht werden. Kleidchen Nr. 1 und Leggins Nr. 1 sind also in den letzten Tagen entstanden und haben sich bereits gestern auf den Weg Richtung Würzburg gemacht, wo sie heute morgen eingetroffen sind.

Nun geht es weiter mit dem zweiten Outfit fürs große Tochterkind. Ein bisschen Zeit habe ich zwar noch, aber wenn ich bedenke, dass die Schultüte auch noch "eingekleidet" werden will, bekomme ich langsam Panik!

Also... noch schnell die Fotos gezeigt, ein bisschen beim Creadienstag stöbern und weiter geht's!
Schnitt: "Princess Castle" Wickeltunika und -kleid, Gr. 134, Ottobre 4/2013, Nr. 14, Modell B mit langen Ärmeln

Schnitt: "Segment" Leggins, Gr. 128, Ottobre 4/2013, Nr. 30, Modell A

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)