Sonntag, 1. September 2013

Dahoam...

Nach einer Woche Italien hat uns Deutschland wieder. Schön war's! Sommer, Sonne, Strand, Spaghetti, Pizza, Gelati und einen Kurztrip nach Venedig - was will man mehr?!

Noch ganz beduselt von so viel Genießen, Entspannen und schönen Momenten schleicht sich bereits heute wieder der Alltag bei uns ein. Schon morgen beginnt dann die Eingewöhnung unserer Kleinsten im Kindergarten, und die beiden Großen werden ihre Vormittage bis zu Beginn des Schuljahres im Hort verbringen.

Fast vergessen der Grund, warum ich eigentlich poste. Vor Italien ist noch eine Kombination aus Racerback Dress und Leggins für unser großes Mädchen entstanden. Das Racerback Dress ist wie bereits in vorigen Beiträgen erwähnt nach einem Tutorial von Crafterhours entstanden. Bei der Hose habe ich mich dieses Mal für eine Leggins aus einer Ottobre-Ausgabe vom letzten Jahr (4/2012) entschieden. Alles in allem ist eine - wie ich finde - gelungene Kombi entstanden, die unsere Madame im Italienurlaub bereits eingeweiht hat. Das Racerback Dress hat sich als perfektes Strandkleid entpuppt. Ist es mal etwas kühler gewesen, wurde einfach die Leggins zum Kleid angezogen.

Genug geschrieben. Hier kommen die Bilder:
  Schnitt: Jerseykleid "Racerback Dress" von Crafterhours, Gr. 5-6 Jahre
 
Schnitt: Leggins "Hopsis", Gr. 128, Ottobre 4/2012, Nr.15

 Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)