Montag, 28. April 2014

Der Alltag...

...hat uns wieder.

Nach nunmehr zwei Wochen Osterferien zieht heute wieder Alltag in unser Haus ein. Dass Ferienzeit war, ist einigen vielleicht daran aufgefallen, dass es wieder einmal eine längere Blogpause gab. Genäht habe ich auch nicht viel. Es gab einfach wichtigere Dinge - Kinder knuddeln, spielen, vorlesen, draußen sein und das schöne Wetter in kurzen Hosen und mit Eis genießen.

Vor Ostern sind trotzdem noch zwei Windeltäschchen auf die Schnelle entstanden. Der Schnitt stammt von Manu-Faktur-Design und ist der, den ich schon immer verwendet habe. Der Stoff ist aus dem Hause Kokka und ist einer dieser Lieblingsstöffchen, die eigentlich viel zu lange im Regal liegenbleiben, weil man sie einfach nicht anschneiden möchte. Nun hat er doch noch eine schöne Verwendung gefunden.

Schnitt: Windeltasche "Rhino" von Manu-Faktur-Design

Habt alle einen guten Start in die neue Woche und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)