Montag, 7. April 2014

Gut behütet

So schön das Wetter tagsüber auch ist, morgens auf dem Weg zum Kindergarten und in die Schule ist es immer noch garstig kalt. Also habe ich am Wochenende die Zeit genutzt und unsere Kinder neu "behütet".

Unsere Jüngste hat ihren Sonnenhut heute Morgen schon stolz getragen. Wie praktisch, wo doch im Kindergarten in der letzten Woche ein neuer Aushang zu finden war, auf dem darauf hingewiesen wurde, dass wir Eltern den Kindern nun wieder eine Kopfbedeckung für die sonnigen Tage mitgeben sollen.

Die zwei Großen haben sich leider noch nicht dazu hinreißen lassen, sich mit ihren neuen Kopfbedeckungen ablichten zu lassen. Vielleicht schaffe ich es ja, sie in den nächsten Tagen zu überreden. Ansonsten gibt es die Mützen eben ohne Modell. :-)

Ach ja! Wo unsere Jüngste schon mal so hübsch bemützt ist, schauen wir heute natürlich bei Frl. Rohmilchs "my kid wears" vorbei.

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Schnitt: Jerseyhut "Lilli" von Schnittreif, Gr. 3 (51-54 cm)

1 Kommentar:

  1. Toller hut, toller Stoff. Habe mir auch gerade einen sehr ähnlichen Schnitt zugelegt - vielleicht gib's den nächste Woche zu sehen?
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)