Sonntag, 6. Juli 2014

Kleine Überraschung

Nach drei Tagen gehe ich davon aus, dass das Päckchen mit dem Sonnensegel angekommen ist und somit das Geheimnis um die kleine beigefügte Überraschung gelöst werden kann.

Bei meinen Überlegungen, was für ein Baby alles benötigt wird und was man aus dem Stoff noch machen könnte, sind mir Lätzchen in den Sinn gekommen. Lätzchen konnten wir nie genug haben.

Den Schnitt füs Lätzchen habe ich selbst entworfen, weil ich auf die Schnelle kein Schnittmuster gefunden habe, bei dem der Verschluss des Lätzchens nicht im Nacken sitzt, sondern seitlich. Ich finde seitliche Verschlüsse einfach praktischer, weil man nicht Gefahr läuft, die feinen Baby-/Kinderhaare ständig einzuklemmen.

Unser Größter und die Kleinste hatten schon mal Spaß mit den Lätzchen, auch wenn Monsieur beim Shooting ein paarmal betont hat, dass er für Lätzchen ja schon viiiiiieeel zu groß ist. Ehrlich gesagt: Manchmal bin ich mir nicht so sicher....
Schnitt: Eigenkreation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)