Dienstag, 11. November 2014

Handyladestation #4 oder Fleißarbeit

Die vergangene Woche wurde dazu genutzt, die letzten Handyladestationen zu nähen. (Dass ich schon wieder neue beschichtete Wachstuchstoffe vom Stoffmarkt in Fürth mitgenommen habe, verrate ich an dieser Stelle nicht. ;-) ) Beim Fotografieren der Ladestationen musste ich feststellen, dass sie auch als Girlande im herbstlichen Garten taugen. Noch bevor ich alle ablichten konnte, war ein Teil der Ladestationen auch schon verschenkt. Die restlichen werden hoffentlich auch bald einen neuen Besitzer finden. Ende November findet im Kindergarten unserer Jüngsten wieder ein Basar statt. Ich habe mich wie im letzten Jahr angemeldet und hoffe auf gute Umsätze, um damit die Weihnachtskasse ein wenig aufzubessern. :-)

Nun geht es Nähkämmerlein erstmal mit der Konstruktion von Schnittmustern und Probe nähen weiter. Vorher wandern die Handyladestationen noch zum heutigen Creadienstag. Den Weg >>dorthin<< kennt Ihr ja! :-)
 Schnitt: Eigenkreation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)