Dienstag, 19. Januar 2016

Fannie

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich verrückt nach den Schnittmustern von schnittreif bin?!

Nachdem ich bereits Anfang des Jahres "Toni" für unseren Großen genäht habe, sollte es nun eine "Fannie" fürs Mittelkind werden. Das Kleid ließ sich wie viele andere Schnitte aus dem Hause schnittreif wunderbar nähen. Als Kontrast zum grauen Sweatstoff ("Winterwald"von SUSAlabim für Lillestoff) hat sich das Tochterkind dafür entschieden, dass Taschen und Halsausschnitt in pinkem Jersey leuchten sollen. Schon jetzt ist dieses Kleid ein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank.

Fürs Fotoshooting war das Kind dieses Mal nicht zu begeistern. Wundert Euch also nicht über die Aufnahmen! Das Nähergebnis veranschaulichen die Bilder trotzdem gut genug, um es im Blog zu zeigen.

Morgen gibt es dann bessere Aufnahmen vom kleinen Tochterkind, das natürlich darauf bestanden hat, exakt das gleiche Kleid zu bekommen wie die große Schwester. Zumindest die Pummelfee ist noch in einem Alter, in dem sie sich gerne fotografieren lässt. ;-)

 Schnitt: "Fannie" (Gr. 134/140) von schnittreif



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)